>Info zum Stichwort Gummi | >diskutieren | >Permalink 
Nudelfriedhof schrieb am 22.2. 2001 um 21:50:12 Uhr über

Gummi

Mit Gummi bringt man immer gleich so anrüchige Dinge wie Sex in Verbindung. Dabei erfüllt Gummi doch auch so alltägliche Aufgaben: es bringt Autos zum Rollen, hält Wasser draußen oder... ja, was noch eigentlich? Ich weiß gerade nicht, was Gummi in seiner spärlich bemessenen Freizeit sonst noch so alles macht, bin mir aber sicher, daß ein Leben in einer modernen westlichen Industriegesellschaft ohne Gummi schlichtweg nicht möglich wäre.


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummi« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0106, 0.0009) sek. –– 822277922