>Info zum Stichwort schlichtweg | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 6.6. 2006 um 12:53:01 Uhr über

schlichtweg

Ich sollte schlichtweg viel mehr Straßenbahn fahren, da sieht man tolle Sachen. Beispielsweise war da vorhin ein Herr zwischen 80 und 90 Jahren mit einer Versehrung an der linken Schlefe, die mich stark an einen Streifschuss erinnerte. Neben ihm saß ein Pärchen augenscheinlich südländischer Herkunft, bei dem die Frau den dazugehörigen Mann lauste. Ja, richtig gelesen: sie durchsuchte sein Haupthaar und klaubte hier und da etwas heraus, um es zwischen den Fingern zu zerdrücken. Hierauf trafen sich meine Blicke und die des Greises, wobei wir uns erst irritiert und dann schmunzelnd ansahen ...


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schlichtweg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlichtweg« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 455040215