>Info zum Stichwort Hägar | >diskutieren | >Permalink 
galahad schrieb am 29.5. 2006 um 18:40:58 Uhr über

Hägar

Auf den Festivals wo man noch Lagerfeuer machen darf, gibt es abends immer (wenn die Zeltlagerstimmung gut ist) dieses »HELGA! HEEEELGA! WO BIST DU« -Geschrei. Dann antworten irgendwelche anderen Feuer im Falsett »HÄÄÄÄGAR HÄÄÄÄGAR, ich habe Dich verloren«. Ist beim ersten Mal ja noch ganz lustig, aber wird mit der Zeit öde.

wahrscheinlich ist die Zahl der Hägar/Helga-Anfälle pro Minute direkt mit der Promille-Zahl korelliert!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hägar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hägar« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822296415