>Info zum Stichwort Hände-Hoch | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 8.5. 2018 um 06:53:04 Uhr über

Hände-Hoch

Und jetzt Hände hoch! Heißt mein Kommando. Natürlich kann er nicht verhindern, dass ich seine gefesselten Hände mit dem Flaschenzug in die Höhe ziehe. Gerade so weit, dass er noch mit seinen Zehenspitzen auf dem Boden steht.

Er steht völlig wehrlos vor mir. Jetzt gehört er mir. Systematisch trainiere ich seine Manneskraft. Gegenüber unserer ersten Sitzung bzw. Stehung hält er schon viel länger durch.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hände-Hoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hände-Hoch« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0003) sek. –– 658194987