>Info zum Stichwort Hühnerschrecker | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 28.10. 2002 um 17:34:33 Uhr über

Hühnerschrecker

Da darf's kein Pardon geben! Einsperren und Schlüssel wegschmeißen. Oder gleich abknallen, sach ich! AN DEN EIERN AUFHÄNGEN, DIE MISTKERLE! JAWOLL! Perverse Schweinebande, die. Wenn ich so einen sehe, ich sage dir, ich weiß was ich dann mache. Dann hier so mit Recht und Gesetz kommen, ja, ne, und die sind doch auch nur Opfer, VON WEGEN! DIE KERLE ALLE ABKNALLEN! WECH DAMIT! ICH HAB DOCH AUCH NE SCHWERE KINDHEIT GEHABT, JAWOLL, UND GUCK MICH AN, GUCK MICH AN, B I N . I C H . E T W A . G E W A L T T Ä T I G ???!!!


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hühnerschrecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hühnerschrecker« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0010) sek. –– 818796131