>Info zum Stichwort Handball | >diskutieren | >Permalink 
hinkelchen schrieb am 20.10. 2000 um 12:18:22 Uhr über

Handball

Handball ist die härteste Kampfsportart Deutschlands. wer schon mal ein sogenanntes lokalderby erlebt hat, wird das bestätigen können.
andererseits macht es einfach spass, man kann sich austoben und nach dem spiel (!) ist alles vergessen. und tuniere... was habe ich da schon alles erlebt.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Handball einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handball«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handball« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0053, 0.0005) sek. –– 822831476