Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 27 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 214 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,393 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.10. 2000 um 12:18:22 Uhr schrieb
hinkelchen über Handball
Der neuste Text am 2.5. 2011 um 08:53:15 Uhr schrieb
jenny über Handball
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 29.3. 2011 um 12:41:17 Uhr schrieb
Guggi über Handball

am 10.2. 2006 um 16:32:50 Uhr schrieb
it's the annieway über Handball

am 27.11. 2007 um 18:12:13 Uhr schrieb
DER LÜDENSCHEIDER über Handball

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handball«

Tanna schrieb am 23.10. 2000 um 14:42:18 Uhr zu

Handball

Bewertung: 4 Punkt(e)

Trotz meiner erwiesenen Unsportlichkeit in Disziplinen wie Geräteturnen, Leichtathletik und Völkerball war ich in meiner Schulzeit eine passable Handball-Torfrau. Das hat mich vor dem Schicksal bewahrt, immer als letzte in die Mannschaft gewählt zu werden - meist wurde ich gleich nach den beiden Stürmerstars gerufen. (Dafür blieb ich dann beim Völkerball wirklich immer als letzte übrig, die man dann leider noch in eine Mannschaft aufnehmen mußte.)

Daniel Arnold schrieb am 1.5. 2001 um 14:47:51 Uhr zu

Handball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dass Tanna schreibt, sie sei eine gute Handball-Torfrau, aber eine schlechte Völkerballspielerin gewesen
ist vollkommen logisch,
denn Ziel der Handball-Torfrau ist es ja nun einmal vom Ball getroffen zu werden,
wogegen, dass Ziel als gemeine/r Feldspieler/in beim Völkerball dem entgegengesetzt ist
(-es sei denn es gelingt einem, den Ball festzuhalten-).

André schrieb am 30.12. 2000 um 14:22:36 Uhr zu

Handball

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hallenhandball in der heutigen Form ist eine sehr junge Sportart. Fakt ist allerdings, dass schon in der Antike ein handballähnliches Spiel gespielt wurde, da der Mensch schon immer besser mit seinen Händen als mit den Füßen umgehen konnte. So geht es mir auch und deshalb werde ich, solange ich noch laufen kann diesen Sport betreiben.

hinkelchen schrieb am 20.10. 2000 um 12:18:22 Uhr zu

Handball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Handball ist die härteste Kampfsportart Deutschlands. wer schon mal ein sogenanntes lokalderby erlebt hat, wird das bestätigen können.
andererseits macht es einfach spass, man kann sich austoben und nach dem spiel (!) ist alles vergessen. und tuniere... was habe ich da schon alles erlebt.

Einige zufällige Stichwörter

LuziferUndAhriman
Erstellt am 7.12. 2003 um 02:38:21 Uhr von Mystikerin, enthält 18 Texte

Mitläufer
Erstellt am 21.8. 2001 um 15:09:13 Uhr von cpu, enthält 16 Texte

futurythmaschine
Erstellt am 10.9. 2000 um 04:08:26 Uhr von dark tv, enthält 8 Texte

RachmaninovsZweitesZweiterSatz
Erstellt am 27.9. 2022 um 00:04:05 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.