>Info zum Stichwort Heilbronn | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.4. 2000 um 10:07:49 Uhr über

Heilbronn

In Heilbronn eröffnete kürzlich eine Ausstellung von alten Rasierklingen. Ein Mann hatte sie über 15 Jahre lang gesammelt und behauptete, sie wären von berühmten Persönlichkeiten benutzt worden. Als einem Ausstellungsbesucher allerdings Zweifel an der Echtheit eines Exponates kamen, das die Rasierklinge von Abraham Lincoln zeigen sollte, wurde das Ganze überprüft, stellte sich als riesiger Betrug von ungeahntem Ausmass heraus und die Sache wurde ad acta gelegt.


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Heilbronn« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heilbronn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heilbronn« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0094, 0.0008) sek. –– 818812897