>Info zum Stichwort Hilfsarbeiter | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 11.9. 2006 um 17:22:26 Uhr über

Hilfsarbeiter

Wer heute noch hofft, eine Hilfsarbeiterstelle zu bekommen, muss schon einiges an Erfahrungen, besser einen Gesellenbrief mitbringen, wahlweise auch ein Facharbeiterbrief. Jung und gesund sein hilft sowieso. Lesen, Schreiben und Rechnen muss er können, der Helfer. Hilfsarbeiter sagt man nicht mehr.
Also wenn man es genau betrachtet, muss man alles können, was bisher die Fachkräfte konnten, aber zu maximal einem Drittel derer Bezahlung.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Hilfsarbeiter« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hilfsarbeiter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hilfsarbeiter« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822224196