>Info zum Stichwort Hintern | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 26.9. 2005 um 20:08:58 Uhr über

Hintern

Es gibt keinen schöneren Körperteil als den
Hintern. Früher trugen die Burschen sogenannte »Dreiecksbadehosen«, da schaute der halbe Hintern heraus, das war ein wunderschöner Anblick, wenn der betreffende Knabe richtige knackige Gesäßmuskeln hatte.Nachteil dieser Badehose: Man sah auch oft in den Schwimmbädern die verstriemten Hintern, wenn jemand vorher Schläge bekommen hatte. Aber das war nichts Besonderes.
Ein schöner runder Po, der macht mich richtig froh!



   User-Bewertung: +9
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hintern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hintern« | Hilfe | Startseite 
0.0549 (0.0526, 0.0009) sek. –– 818815969