>Info zum Stichwort Hirnleistungsstörung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.11. 2005 um 08:31:10 Uhr über

Hirnleistungsstörung

Ich weiß, man sollte viel toleranter sein, aber einen universellen Anspruch kann ich dieser Forderung nicht beimessen. Es ist ein Unterschied, ob ich beim Bäcker etwas länger warten muss, weil das Ömaken vor mir die Münzen nicht auseinanderhalten kann oder im Internet mit geistigen Untiefen von nie geahntem Ausmaß konfrontiert werde. Brot essen kann, will und soll jeder, aber ein Medium, das seinen Anfängen nach als Informationsträger gedacht gewesen ist, sollte recht besehen von seinen Benutzern einige Mindestanforderungen verlangen dürfen. Wer einen Mofaführerschein besitzt, qualifiziert sich nicht automatisch zum Fahren von Schwertransportern.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Hirnleistungsstörung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hirnleistungsstörung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hirnleistungsstörung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822862227