>Info zum Stichwort Hochwasser | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 6.4. 2003 um 19:19:26 Uhr über

Hochwasser

Antennen sind ubiquitär. Auch bei Stromsperre. Aber Hochwasser mit Stromsperre zu kombinieren, ist schon pervers. Menschen auf Sendungsbewußtsein zu sensen, Wahnsinn. Und dazu das Telefonnetz zu begrenzen, schon fast Krieg. Wer sich sowas ausdenkt, schreibt auch Hollywood-Drehbücher. Kotzwinkle hieß der Entdecker von E.T. William Kotzwinkle. Hatte immer nur Spielberg im Abspann gelesen. Was Kotzwinkle jetzt macht?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochwasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochwasser« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0141, 0.0009) sek. –– 822927308