>Info zum Stichwort Homophobie | >diskutieren | >Permalink 
CodMetalKing schrieb am 26.7. 2003 um 18:05:50 Uhr über

Homophobie

Als Felix erfahren hatte, dass ich schwul bin, war er erstmal etwas weniger gut auf mich zu sprechen.
»Schau mir nicht auf dem Arsch!«, schnauzte er mich im Umkleideraum an. Ich litt gerade unter loose tongue syndrome und versetzte: »Du hast doch gar keinen
Später wurden wir noch ganz gute Freunde, wenn auch viel später. Und ich finde es lustig, einen Freund zu haben, bei dem die Beine direkt aus dem Rücken kommen.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Homophobie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Homophobie« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0072, 0.0008) sek. –– 822743579