>Info zum Stichwort Hulkster | >diskutieren | >Permalink 
Bovis B. schrieb am 13.1. 1999 um 00:50:03 Uhr über

Hulkster

Der Hulkster hat in manchem tollen Film die Hauptdarstellerrolle übernommen, zum Beipiel »Mr. Babnnysitter«, »Der Ritter aus dem All« (oder so) und noch viele andere. Auch das Sahnehäubchen in dem Kino-Welterfolg mit Sylvester Stallone, »ROCKY III«, war der grandiose Hulk Hogan als der unbegreifliche »Thunderlips«. Er ist der Grösste, ohne wenn & aber!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hulkster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hulkster« | Hilfe | Startseite 
0.0243 (0.0222, 0.0007) sek. –– 822263252