Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (58,06%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,516 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 1999 um 00:19:32 Uhr schrieb
Bovis B. über Hulkster
Der neuste Text am 17.11. 2007 um 00:07:34 Uhr schrieb
Codeman über Hulkster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.7. 2003 um 12:02:08 Uhr schrieb
Cyril Cenobite über Hulkster

am 13.5. 2005 um 22:46:16 Uhr schrieb
Hannes über Hulkster

am 27.9. 2005 um 20:01:51 Uhr schrieb
hulkster über Hulkster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hulkster«

-Shadow-TM schrieb am 5.5. 2000 um 12:51:28 Uhr zu

Hulkster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hulk Hogan ist ist und bleibt der beste Wrestler aller Zeiten. Kein anderer Wrestler hat das erreicht, was er geschafft hat. Niemand, UND ICH MEINE NIEMAND, war so beliebt wie er! Ob als Publikumsliebling oder als Heel bei der NEW WORLD ORDER, niemand war so erfolgreich wie er. Selbst die jetzigen Topwrestler(Steve Austin/The Rock/Bret Hart usw.) können grad mal zu ihm aufsehen! Hogan hat das Wrestling zu dem gemacht, was es heute ist und niemand wird das jemals schaffen! Niemand hat soviel für kranke und elternlose Kinder getan wie er! Es ist, wie er es schon immer gesagt hat: HULKAMANIA LIVES FOR EVER!! UND SO IST ES!!!!!!!!!Durch seine AussagenTrainiert, betet, nehmt eure Vitamine und Finger weg von Drogen«, hat er jedem Kind gezeigt, wie man sein Leben meistern kann! Auch wenn sich viele Wrestler über diese Aussagen lustig machen (WWF!), keiner hat soviel Gutes für Kinder getan wie er! TERRY »HULK« HOGAN IST DER EINZIG WAHRE AMERIKANISCHE HELD UND DAS WIRD ER AUCH IMMER BLEIBEN! BESONDERS JETZT, DA ER JA IMMER NOCH WRESTLEN TUT! UND DAS HOFFENTLICH NOCH FÜR EINE GANZE WEILE!!!! HULK HOGAN for ever

Liamara schrieb am 14.1. 1999 um 22:49:40 Uhr zu

Hulkster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vielleicht gut, dass Alvar mich noch nicht kannte, als ich noch so ein richtiger Wrestling-Fan war. Ich bin sogar zu Live-Veranstaltungen gegangen, das war total lustig! Ich hab immer Wrestling im Fernsehen geguckt. Am besten fand ich seinerzeit den Undertaker, Rowdy Roddy Piper, und die anderen Namen hab ich schon vergessen... Ich hab mir auch die Wrestling Zeitung gekauft. Vor ca. 5 Jahren war das alles nämlich noch richtig toll. Da war es gerade im Begriff, ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit zu gelangen und mehr Leute zu erreichen. Später wurde es recht langweilig, weil die Wrestler so oft die Liga gewechselt haben und damit auch ihr Image. Irgendwann war es schick, sich mit Stühlen zu verkloppen und sich blutig zu schlagen. Das hat uns dann keinen Spass gemacht. Wem? Na mir und meiner Mutter. Die fand das nämlich genau so toll und ist mit zu den Live-Events gegangen!

Malte Jost schrieb am 27.10. 1999 um 14:53:19 Uhr zu

Hulkster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit geraumer Zeit verfolge ich die
Karriere des Hulksters und ich bin
sehr betroffen dass der "Meister des
Wrestling" in den Ruhestand geht.Sein
bestes Match war das Champion Titel
Match gegen Yokozuna ,der Bret Hart
den Titel kurz vorher abgenommen hat.
Als President würde er sicher eine gu-
te Figur machen.
Vote for Mr. Hogan !

Der Fan

Liamara schrieb am 2.2. 1999 um 09:03:50 Uhr zu

Hulkster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hulk Hogan ist doch schon uralt, der kann sich ruhig mal zurückziehen. Das ist weise. Denn schliesslich machen die alten Knochen auch nicht immer so mit, und man könnte sich wehtun. Richtig wehtun. Aua.

Einige zufällige Stichwörter

Notfallknopf
Erstellt am 26.12. 2001 um 00:31:52 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 23 Texte

Fermate
Erstellt am 12.12. 2007 um 13:46:28 Uhr von humdinger, enthält 11 Texte

DerVerwirrteKai
Erstellt am 26.4. 2004 um 22:40:17 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Blasterallerlei
Erstellt am 30.3. 2007 um 11:47:40 Uhr von Bettina, enthält 4 Texte

ektoplasma
Erstellt am 14.2. 2001 um 17:33:25 Uhr von doG, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0092 Sek.