Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (58,06%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,516 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 1999 um 00:19:32 Uhr schrieb
Bovis B. über Hulkster
Der neuste Text am 17.11. 2007 um 00:07:34 Uhr schrieb
Codeman über Hulkster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.5. 2005 um 22:46:16 Uhr schrieb
Hannes über Hulkster

am 15.7. 2003 um 12:02:08 Uhr schrieb
Cyril Cenobite über Hulkster

am 17.11. 2007 um 00:07:34 Uhr schrieb
Codeman über Hulkster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hulkster«

Liamara schrieb am 14.1. 1999 um 22:49:40 Uhr zu

Hulkster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Vielleicht gut, dass Alvar mich noch nicht kannte, als ich noch so ein richtiger Wrestling-Fan war. Ich bin sogar zu Live-Veranstaltungen gegangen, das war total lustig! Ich hab immer Wrestling im Fernsehen geguckt. Am besten fand ich seinerzeit den Undertaker, Rowdy Roddy Piper, und die anderen Namen hab ich schon vergessen... Ich hab mir auch die Wrestling Zeitung gekauft. Vor ca. 5 Jahren war das alles nämlich noch richtig toll. Da war es gerade im Begriff, ein bisschen mehr in die Öffentlichkeit zu gelangen und mehr Leute zu erreichen. Später wurde es recht langweilig, weil die Wrestler so oft die Liga gewechselt haben und damit auch ihr Image. Irgendwann war es schick, sich mit Stühlen zu verkloppen und sich blutig zu schlagen. Das hat uns dann keinen Spass gemacht. Wem? Na mir und meiner Mutter. Die fand das nämlich genau so toll und ist mit zu den Live-Events gegangen!

Liamara schrieb am 2.2. 1999 um 09:03:50 Uhr zu

Hulkster

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hulk Hogan ist doch schon uralt, der kann sich ruhig mal zurückziehen. Das ist weise. Denn schliesslich machen die alten Knochen auch nicht immer so mit, und man könnte sich wehtun. Richtig wehtun. Aua.

Roy Schwarz schrieb am 24.5. 2000 um 17:20:38 Uhr zu

Hulkster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sehe mir Wrestling immer sehr gerne an, weil es einfach spannend ist. Sting und Hulk Hogan sind meine Lieblingswrestler. Wenn die nicht wären, wäre es irgendwie langweilig. Im großen und ganzen denke ich mir aber, dass der Hulkster bekannter und beliebter ist als Sting. Ich hoffe, dass er wieder einmal WCW Heavyweight Champion wird.Wenn Sting WCW Champion werden würde, würde ich mich aber auch sehr freuen.

Bovis B. schrieb am 13.1. 1999 um 00:19:32 Uhr zu

Hulkster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ihr habt es alle schon gehört: Unser aller Liebling Terry »Hulk« Hogan hat sich aus der Wrestling-Szene zurückgezogen. Er hat gesagt, dass er jetzt, nach mehreren Jahrzehnten grosser sportlicher Erfolge, jetzt keine Lust mehr hat, sich mit den jüngeren, aufstrebenden Konkurrenten zu messen. Wir weinen. Wir weinen, weil der Mann den Ring verlässt, der diesen Sport zu dem gemacht hat, was er heute ist. Er war & ist der einzige Wrestler, der es auf die Titelseite der »Sports Illustrated« geschafft hat. Alle anderen grossen Wrestler können, obwohl auch sie schöne Erfolge vorweisen können, nur zu ihm aufschauen. Jeder ist sich des einen bewusst: Hulk Hogan ist der unbestrittene König des Wrestling, ohne wenn & aber!

Einige zufällige Stichwörter

betrachtet
Erstellt am 27.11. 2001 um 10:35:26 Uhr von Duckman, enthält 18 Texte

Tigerprankenflauschpuschen
Erstellt am 3.11. 1999 um 19:58:31 Uhr von Aurora, enthält 28 Texte

Pubertätschämerinnerungen
Erstellt am 4.2. 2001 um 22:54:45 Uhr von anna, enthält 21 Texte

Zigeuner-zu-Verkaufen
Erstellt am 14.4. 2006 um 12:32:46 Uhr von я имею од, enthält 4 Texte

Kranzbinden
Erstellt am 14.6. 2006 um 04:32:58 Uhr von urgs, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.