>Info zum Stichwort Hure | >diskutieren | >Permalink 
Günther Schmid schrieb am 26.1. 2001 um 13:01:27 Uhr über

Hure

Die junge Arbeiterhure:
Das stämmige Arbeiterkind schnaufte, wildfang, sagte es lächelnd, wie er nur zappelt! aber ich will dir schon noch andere, lustigere zappeleien beibringen, keine bange, junger Mann! sie warf das jammerpaket von latrinenbeau kurzerhand auf die bettstatt, es war, als zerspringe die quietschende seele einer alten pendeluhr. Nandor starrte aus seiner horizontale mit blöden augen, einem abgestochenen hammel ähnlich, nach der gegenüberliegenden wand, die nichts aber auch gar nichts remarkables aufzuweisen hatte.


   User-Bewertung: +14
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hure« | Hilfe | Startseite 
0.0540 (0.0518, 0.0009) sek. –– 822258405