>Info zum Stichwort Ich-bin-gerne-schwul-weil | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.11. 2008 um 23:39:49 Uhr über

Ich-bin-gerne-schwul-weil

führt die analdehnung nicht zum reflektorischen blutdruckabfall? aber den würde ich bei ektoper kampher-einreibung befürchten. wahrscheinlich ist das alles autosuggestion. das meiste passiert ja im kopf. hab heute erklärt bekomm, dass platin ein potenter leiter sei. aber ob er dadurch automatisch die elektrische feldstärke eines vibrators erhöht, habe ich nicht kapiert. auf alle fälle ist platin teuer.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ich-bin-gerne-schwul-weil«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-bin-gerne-schwul-weil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bin-gerne-schwul-weil« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822759255