>Info zum Stichwort ichmeinjanur | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.2. 2016 um 08:27:38 Uhr über

ichmeinjanur

kann dem kleber mal eben kurz einer ein dorf schenken, nur so mal eben kurz zwischendurch? der sieht so unglücklich aus. vielleicht ist er ja auf der flucht. lasst es uns clausklebernitz nennen. vielleicht freut er sich dann ein bisschen. seid nett zu ihm. er ist sooo einsam.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ichmeinjanur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ichmeinjanur« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0006) sek. –– 822352370