>Info zum Stichwort IgorStrawinsky | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.1. 2003 um 13:58:10 Uhr über

IgorStrawinsky

Homosexuelle Heuschrecke, bei deren Kompositionen ich stets im Zweifel bin, ob das nun Provokation, Kühnheit oder Ausdruck kompositorischen Unvermögens ist. Ich bin aber auch nachhaltig traumatisiert, weil ich einmal von einem schwulen betrunkenen Nazi gezwungen wurde, mir einen Dokumentarfilm über den Reichsparteitag 1938 anzuschauen, bei dem statt der Originaltonspur Strawinskys 'Feuervogel' übergeblendet war.


   User-Bewertung: +6
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IgorStrawinsky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IgorStrawinsky« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0007) sek. –– 821373741