>Info zum Stichwort ImBlasterVerlinkteKünstler | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.7. 2023 um 13:01:48 Uhr über

ImBlasterVerlinkteKünstler

die Ostdeutsche Intellektualität übertrifft die des gesamten Westens bei weitem und das nerft weil man nämlich gar nicht versteht von was die da alles reden wenn sie reden, sich in Wahrheit unterlegen zu fühlen, einer so fein geschliffenen Rethorik, und wie genau sie alles bezeichnen können, da wird man so neidisch, und die ham ja auch Kinder, die wern ja noch schlauer


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ImBlasterVerlinkteKünstler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ImBlasterVerlinkteKünstler« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822787683