>Info zum Stichwort Insider | >diskutieren | >Permalink 
schokoladehimbeere schrieb am 11.1. 2003 um 03:02:47 Uhr über

Insider

hmmm insider...insider sind witzig. allerdings verstehe ichunter insider, ein erlebnis mit einer person. und wenn wir dann darüber sprechen in gegenwart von anderen personen ist das für die ein insider...naja auf jeden fall ist das süß irgendwie...ich könnte n paar ordner füllen mit meinen insidern...(chili-kräcker @jule)<-- hm das ist auch n insider. allerdings versteh ich wenn man genervt ist wenn andere nur über insider sprechen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insider« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 999785794