>Info zum Stichwort Intelligente-Bomben | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 28.3. 2003 um 10:44:18 Uhr über

Intelligente-Bomben

Wären die Bomben wirklich so intelligent, so würden sie sich denken: »Ist doch eigentlich Humbug! Würden wir uns alle zusammentun, würde alles viel schneller gehenDann würden alle Bomben dieser Welt gleichzeitig hochgehen und es wäre endlich ein für alle mal vorbei mit den unmenschlichen Grausamkeiten der Spezies »Mensch«.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Intelligente-Bomben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intelligente-Bomben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intelligente-Bomben« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0006) sek. –– 822524349