>Info zum Stichwort Internetkontakte | >diskutieren | >Permalink 
Yahwe Mutabo schrieb am 3.6. 2005 um 10:13:03 Uhr über

Internetkontakte

Einmal, so erzählte ein Freund, sprach ihn ein Mann per ICQ an.
Ob er »Lust auf CS« habe?

Da mein Freund ein begeisterter Counterstrike-Spiele ist, willigte er sofort ein.
Allerdings war sein Gegenüber ein wenig verwirrt, als die Frage auftauchte, auf welcher Map sie denn zocken wollten.

Mein Freund brauchte wohl noch fünf Minuten, bis er begriff, dass der freundlich Herr nicht von CounterStrike, sondern von CyberSex redete ...


   User-Bewertung: /
»Internetkontakte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internetkontakte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internetkontakte« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822923315