>Info zum Stichwort JohnnyG | >diskutieren | >Permalink 
tigerauge schrieb am 27.11. 2006 um 11:45:28 Uhr über

JohnnyG

Neudeutsche, vermeintlich coole Fehlschreibung des deutschen Adjektivs tschonnig. Zwar weiß keiner, was das bedeutet, aber deswegen lässt man sich noch lange nicht davon abhalten, das Wort immer mal wieder zu benutzen. Man hofft dann, der Glanz von tschonnig würde auf einen abstrahlen und man wäre irgendwie toller als vorher. Oder so.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »JohnnyG«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JohnnyG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnnyG« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822892127