>Info zum Stichwort Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und | >diskutieren | >Permalink 
Sascha schrieb am 5.8. 2021 um 21:31:57 Uhr über

Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und

Christine schrieb am 5.8. 2021 um 10:41:47 Uhr:

Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und kalt. Damit meine ich saukalt. So kalt, dass sich alle Löcher zusammenziehen.

····························

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Christine mit der männlichen Physiognomie wirklich vertraut ist, wenn sie nichtmals weiß, was sich da bei Kälte so richtig zusammenzieht, ganz egal ob der Mann schwul oder hetero ist...


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jonas-und-Lukas-duschen-meist-gemeinsam-und« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0089, 0.0009) sek. –– 822579006