>Info zum Stichwort Jugendherberge | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 1.5. 2003 um 17:36:20 Uhr über

Jugendherberge

Mit den Schrecken der Jugendherberge im Rücken ließ es sich im Winter todesmutig Schlitten fahren, hinunter einen Abhang, der auf einer mäßig befahrenen Bundesstraße endete, aber immerhin steil genug war, um das notwendige Bremsmanöver erfolglos ausgehen zu lassen. Jede zweite Fahrt war schon ein wenig russisches Roulette, schien aber immer noch harmloser als die Pflichten des Tellerwäschers im Geruch der monotonen Herbergsküche.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jugendherberge« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendherberge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendherberge« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0064, 0.0007) sek. –– 818652272