>Info zum Stichwort Jungenstreiche | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 26.9. 2012 um 11:16:51 Uhr über

Jungenstreiche

Bist du schon wieder da, du Schreckgespenst !
Darf ich heute wieder schlimme Sachen zu dir sagen ?
Ich habe nämlich schrecklich schlechte Laune heute und suche ein gutes Ablassventil, willst du´s sein, darf ich´s wagen ? Der Staffelstabständerdietrich geht nämlich heute nachmittag zum Tanzen und ich soll Kambo machen und Schuhe für ihn putzen. Ach, Menschenskinder, was ich alles erledigen soll ! Die Männer, die spinnen !


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Jungenstreiche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungenstreiche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungenstreiche« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822406035