>Info zum Stichwort Jungfräulichkeit | >diskutieren | >Permalink 
3C-MAN schrieb am 4.2. 2000 um 02:45:00 Uhr über

Jungfräulichkeit

Wie Schlick klebt sie an einem und man wird sie nicht los: und man will es auch nicht; vorerst einmal; weiss man doch dass man sie mit Respekt behandeln sollte, fast unantastbar, und nicht danach langen sollte sie loszuwerden wie den schon ueberfaelligen Hausmuell; und doch ist das Verlangen so gross,etwas zu erleben das man noch nicht erlebt hat.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Jungfräulichkeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfräulichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfräulichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0126, 0.0007) sek. –– 822540935