Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 60 (89,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (32,84%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,269 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.8. 1999 um 22:36:14 Uhr schrieb
Sebastian über Jungfräulichkeit
Der neuste Text am 8.3. 2018 um 10:28:26 Uhr schrieb
Christine über Jungfräulichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 25.5. 2005 um 19:25:13 Uhr schrieb
wichi über Jungfräulichkeit

am 10.4. 2009 um 12:36:01 Uhr schrieb
Bettina über Jungfräulichkeit

am 8.3. 2018 um 10:28:26 Uhr schrieb
Christine über Jungfräulichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungfräulichkeit«

Tira schrieb am 24.9. 1999 um 21:29:56 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 7 Punkt(e)

Um diese Sache wird viel zu viel Aufhebens gemacht....ist es denn schlimm, es noch zu sein, oder nicht mehr??? Zu viele Menschen auf dieser Welt messen der Jungfräulichkeit zu große Wichtigkeit zu... meiner Meinung hat man sie, oder man hat sie nicht mehr. Es ist einfach nicht wichtig ....

HA! schrieb am 19.4. 2001 um 21:55:53 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

schales licht egal! es müsste sich nur mal jemand finden, der es wert ist, dass man sich von ihm entjungfern lässt. bevor man als trophäe im geistigen regal von irgendeinem arsch verstaubt, geniesst man doch lieber die anderen sex-varianten und schweigt...

Minchen schrieb am 26.4. 2001 um 21:40:40 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

mir war es nie wichtig sie zu bewahren. ich weiss nicht was daran besonders sein soll, Jungfrau zu sein. dann bin ich doch lieber keine Jungfrau, und habe die schönste Nebensache der Welt erlebt, wenn mir danach ist, und nicht erst,wenn ich ein Paar jahre vergeudet habe. Das bringt mir mehr, als irgendein unnützes Häutchen zu bewahren, oder sich für »den Einen« zu aufzusparen, so ein Blödsinn. Woher will ich denn dann bitte wissen, ob der eine auch mir meinen sexuellen Vorstellungen konform geht. Und die Idee, sich mit allerlei anderen Sexpraktiken die Jungfräulichkeit zu bewahren, ist in meinen Augen absoluter Blödsinn.

3C-MAN schrieb am 4.2. 2000 um 02:45:00 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie Schlick klebt sie an einem und man wird sie nicht los: und man will es auch nicht; vorerst einmal; weiss man doch dass man sie mit Respekt behandeln sollte, fast unantastbar, und nicht danach langen sollte sie loszuwerden wie den schon ueberfaelligen Hausmuell; und doch ist das Verlangen so gross,etwas zu erleben das man noch nicht erlebt hat.

ola schrieb am 18.3. 2000 um 17:45:59 Uhr zu

Jungfräulichkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wie oft wünscht man sich, man hätte sie bewahren. Am liebsten bis ans Lebensende, vor allem, wenn man die kalte Schulter spürt.

Einige zufällige Stichwörter

plötzlich
Erstellt am 6.5. 2001 um 10:23:31 Uhr von Nils, enthält 63 Texte

HBLA
Erstellt am 16.8. 2006 um 02:18:15 Uhr von Werner, enthält 4 Texte

ultimativ
Erstellt am 1.2. 2002 um 12:00:46 Uhr von Roja, enthält 16 Texte

Tatra
Erstellt am 8.10. 2005 um 00:25:53 Uhr von Justerini, enthält 5 Texte

durchgebrannt
Erstellt am 6.11. 2009 um 14:43:48 Uhr von orschel, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0404 Sek.