>Info zum Stichwort Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 28.4. 2019 um 11:05:25 Uhr über

Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen

Auch Noah macht es sich selbst, aber er jammert, dass es nicht genug weh tun würde. Den Jungen hätte ich gern mal übers Knie gelegt. Dann würde er spüren können, was es heißt, es so richtig, richtig feste auf den nackten Arsch zu kriegen. Vielleicht meldet er sich ja mal hier...


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0129, 0.0006) sek. –– 822977312