>Info zum Stichwort Königin | >diskutieren | >Permalink 
*** schrieb am 29.6. 2001 um 00:29:20 Uhr über

Königin

Das ist doch ein viel schönerer Beruf als Prinzessin. Als Kinder haben wir auch immer gespielt Königinnen zu sein, schlimmstenfalls noch Ritter. Prinzessin sein ist doch langweilig, man sitzt nur in irgendeinem Turm herum und darf sich höchstens mit Stickarbeiten beschäftigen.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Königin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Königin« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0069, 0.0005) sek. –– 999834834