>Info zum Stichwort Küssen | >diskutieren | >Permalink 
Trooper schrieb am 10.8. 2000 um 16:22:58 Uhr über

Küssen

Küssen möchte ich, Liamara, mit Küssen dein Gesicht bedecken, deinen warmen Mund, die Spitze deiner Nase, deinen Hals, deine runden Schultern. Und dann? Ja, warum nicht, deine Brustwarzen, die sich langsam verhärten, deinen Nabel, den unergründlichen, deine zierlichen Po-Backen, zart und fest zugleich, die rosige Rosette im Unterholz, deren feuchte Lippen sich zum Kusse mir entgegenwölben.
O, Liamara, mein Herz schlägt rasend, mein Atem kocht, ich wüßte was Bess' res, was dem Kuse kann folgen.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Küssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Küssen« | Hilfe | Startseite 
0.1035 (0.1008, 0.0011) sek. –– 821926592