Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 219, davon 213 (97,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 104 positiv bewertete (47,49%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,543 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 1999 um 16:38:11 Uhr schrieb
aRzi über Küssen
Der neuste Text am 2.8. 2021 um 22:37:02 Uhr schrieb
Gerhard über Küssen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 6.1. 2007 um 23:28:00 Uhr schrieb
Bernhardett über Küssen

am 19.1. 2009 um 22:26:39 Uhr schrieb
Michael über Küssen

am 7.3. 2007 um 18:19:18 Uhr schrieb
jfffu über Küssen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Küssen«

sumopi schrieb am 30.5. 2002 um 19:53:58 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das zärtliche Spiel der Lippen mit noch fremden. Langsam kommen diese sich näher. Langsam verstehen sie sich und können wechselhaft die Begierde nach inniger Umarmung stillen.
So gibt es mehrere Geschichten die sie sich erzählen von Sehnsucht, von Weichheit, vom Verlangen, vom Erobern, vom Ergeben.
Küsse am Körper, in der Handfläche. Die Haut wird liebkost und gleichzeitig erforscht bis jede Pore den Lippen zuhören und unter jeder Berührung mit feinem Schauern zusammenzucken.

Liamara schrieb am 22.9. 1999 um 22:29:28 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es gibt da so eine verrückte Untersuchung, die besagt, dass wer viel küsst, sich nicht so leicht erkältet. Allerdings darf es wohl auch wieder nicht ZU viel sein, denn dann erlahmen die Abwehrkräfte auch schon wieder. Ich kann mich nicht mehr an die genauen Zahlen erinnern, aber es wurde jedenfalls detailliert aufgedröselt, wie oft man küssen sollte oder auch nicht. Also mir doch egal ob ich mich erkälte! Hauptsache Küssen!

Kika schrieb am 14.10. 1999 um 12:44:03 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jeder Mensch küßt anders. Eric entsprach genau meinem Kußtypen. Allein wegen seiner Art zu küssen, liebe ich ihn.
Heute habe ich geträumt, ich hätte Robert geküßt, doch er hat geküßt wie Eric und es war wunderschön. Die Frage ist nur, wen ich jetzt eigentlich lieber küssen will.Doch die Frage beantwortet sich selbst, denn Eric ist für ein Jahr in Indien und Robert ist in Hamburg.

Trooper schrieb am 10.8. 2000 um 16:22:58 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Küssen möchte ich, Liamara, mit Küssen dein Gesicht bedecken, deinen warmen Mund, die Spitze deiner Nase, deinen Hals, deine runden Schultern. Und dann? Ja, warum nicht, deine Brustwarzen, die sich langsam verhärten, deinen Nabel, den unergründlichen, deine zierlichen Po-Backen, zart und fest zugleich, die rosige Rosette im Unterholz, deren feuchte Lippen sich zum Kusse mir entgegenwölben.
O, Liamara, mein Herz schlägt rasend, mein Atem kocht, ich wüßte was Bess' res, was dem Kuse kann folgen.

Lesly schrieb am 20.5. 2001 um 18:42:54 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Am Küssen das schönste ist der Augenblick wenn ich meinen Freund ansehe bevor wir beide die Augen schließen..

Rhett Krimskrams schrieb am 15.5. 2000 um 19:58:54 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie hat ein Lächeln , so schön und hell wie die Sonne . Hätte ich jedoch gewußt wie heiß sie ist , hätte ich sie nie geküsst .
Ich habe mir ganz furchtbar die Lippen verbrannt .
So spüre ich zur Zeit kaum mehr etwas wenn ich küsse , aber seit ihr habe ich eh nicht mehr viele geküsst .
Jetzt heule ich lieber den Mond an , als die Sonne zu küssen , das ist sicherer .

Andreas B. schrieb am 28.8. 1999 um 01:56:33 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Küssen war für mich der innige Kontakt. Das Gefühl der Wärme. Tiefe Wärme die einen durchflutet. Wenn ich sie geküsst habe, war es immer wieder ein neu entdecken, ein neues tasten, ein neues erfahren, ein tiefer werdendes Lieben. Sie war oft stürmisch, ja heftig! Dann war ich ihr erlegen und konnte mich nicht wehren. Meistens war es zärtlich, für mich das schönere. So sanft,so nah, sich austauschen und spüren.

Dirkie schrieb am 27.10. 2017 um 00:10:57 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Küssen gehört zu den ekelhaften Perversionen der Frauen. Sie drücken einem ihre nassen, klebrigen Lippen ins Gesicht, oder sogar auf den Mund. Und dann fangen sie an ihre Zunge einen in den Mund zu schieben. Ich finde das ekelhaft. Jahrelang habe ich mich so von meiner Freundin vergewaltigen lassen, obwohl ich dieses Küssen hasse, weil es einfach nur ekelhaft ist. Aber aus Angst vor einer Trennung habe ich diese Belästigung über mich ergehen lassen. Zum Schluss wurde doch der Ekel immer größer und es war mir lieber, alleine zu bleiben, als weiterhin ein Opfer dieser weiblichen Perversion zu sein.

Kleine Elfe schrieb am 21.5. 2000 um 23:01:24 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 2 Punkt(e)

...ist, finde ich, das wichtigste an einer Beziehung, weil es das erste ist was man dem anderen schenkt.
Außerdem ist es doch immer wieder ein neues Glücksgefühl von einm Menschen den man lieb hat geküsst zu werden.

Ich freu mich schon auf meinen Gute-Nacht-Kuss

das Bing! schrieb am 18.12. 2002 um 22:27:31 Uhr zu

Küssen

Bewertung: 3 Punkt(e)

der genetik-mensch hat heute mein lieblingspärchen im hörsaal zum lacher gemacht, weil sie so oft kleine küsse ausgetauscht haben.
"sie sollten mal ne strichliste machen, so oft wie sie küsschen austauschen. ...ehrlich immer wenn ich was geiles sage, wie guideRNA zum beispiel fangen die an zu knutschen....

(nach einigen weiteren ausführungen zum eigentlichen thema).....das wird so im detail natürlich nie gegenstand einer klausur sein...das wäre doch übrigens wieder ein küsschen wert...na? ....jetzt machen sie's nicht mehr..."

also spätestens da wäre ICH gegangen!

Einige zufällige Stichwörter

Lebensbilanz
Erstellt am 20.8. 2006 um 23:56:08 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Psychosaurus
Erstellt am 26.2. 2023 um 22:45:20 Uhr von Psychosaurus, enthält 4 Texte

Snickers
Erstellt am 10.4. 2000 um 11:24:25 Uhr von Markotron, enthält 42 Texte

hochbegabt
Erstellt am 13.2. 2000 um 14:27:39 Uhr von KArin, enthält 46 Texte

Isabella
Erstellt am 20.12. 2001 um 12:37:22 Uhr von Oldtimer, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1364 Sek.