| >Info zum Stichwort Kaffee | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 26.2. 2000 um 21:39:16 Uhr überKaffee |
|
Ich lese hier was von Kaffee, und schon krieg ich Lust. Zur Zeit bin ich wohl etwas Kaffee-süchtig. Jedenfalls würde ich es als unnormal bezeichnen, um 21:40 noch Lust auf Kaffee zu haben. Schon der Gedanke daran lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Hach ja, morgen früh wieder... |
| User-Bewertung: +7 |
|
»Kaffee« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0106 (0.0087, 0.0006) sek. 999614707 | |