>Info zum Stichwort Kafkaesk | >diskutieren | >Permalink 
E256SGSTZ schrieb am 14.7. 2003 um 14:52:20 Uhr über

Kafkaesk

auf seltsame art und weise bedrohlich. (wortdefinition).
sprechen tun jedoch alle seine bücher, und seine bücher sprechen, ohne dass ihr sprache verständlich wäre. die sprache besteht aus den wörtern und dingen die wir kennen, sind jedoch andere, und vielleicht machen eben diese anderen dinge unser leben aus.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kafkaesk«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kafkaesk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kafkaesk« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0084, 0.0006) sek. –– 822486436