>Info zum Stichwort Kalbsgekröse | >diskutieren | >Permalink 
rufus schrieb am 16.10. 2005 um 18:33:54 Uhr über

Kalbsgekröse

wurst wurde schon immer aus mehr oder weniger Schlachtabfällen gefertigt. Pizza ist per Defenitionem eine Abfallverwertungsangelegenheit für arme Leute gewesen.
Das mehr oder weniger bezieht sich meist auf die wirtschaftliche und versorgungstechnische Lage des Landes, Profitmöglichkeiten ... in Kriegs- und Nachkriegszeiten hat man wahrscheinlich sogar noch Sägespäne mit reingemischt, nur ekelt uns das scheinbar weniger.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kalbsgekröse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kalbsgekröse« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. –– 818837633