>Info zum Stichwort KeinerleiEinerlei | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.6. 2021 um 22:30:02 Uhr über

KeinerleiEinerlei

Das wollte ich nur mal sagen. Mir ist ja vieles gleichgültig. Aber wer mit metallischem Natrium Umgang hat, da gibt es keinerlei Einerlei. Das gehört nicht durch die Natriumpresse ins Chloroform gepresst. In den Äther ja, da passiert nichts, dann wird der Ether getrocknet. Aber bei Chloroform, da lernt das gesamte Labor rennen. Und zwar raus. Wenn sie vor der Explosion noch flüchten können.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »KeinerleiEinerlei« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KeinerleiEinerlei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KeinerleiEinerlei« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0007, 0.0007) sek. –– 818817789