| >Info zum Stichwort Kennerblick | >diskutieren | >Permalink |
ThoR schrieb am 13.2. 2006 um 14:11:48 Uhr überKennerblick |
|
Selbst die rigorosesten Verfechter der Vererbungslehre wagen nicht zu behaupten, man werde mit einem Kennerblick geboren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kennerblick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. 999823207 | |