>Info zum Stichwort Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
phoros schrieb am 18.4. 2000 um 19:00:00 Uhr über

Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

Unten am Teich standen weiße Bäume, Birken. Der Teich war ganz zugewachsen, an einem Ende wurde er durch ein dünnes Rinnsal gespeist. Einmal versuchten Henrik und ich, das Rinnsal zu überspringen. In der Luft scheute ich zurück, rutschte von der Bödschung ab, und fiel in den See. Das Wasser erschien mir damals nicht kalt.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0007) sek. –– 822210393