Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,308 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2000 um 19:00:00 Uhr schrieb
phoros über Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen
Der neuste Text am 25.10. 2008 um 05:32:16 Uhr schrieb
Christine über Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.11. 2002 um 09:11:29 Uhr schrieb
das Bing! über Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

am 25.10. 2008 um 05:32:16 Uhr schrieb
Christine über Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

am 23.5. 2003 um 09:01:36 Uhr schrieb
biggi über Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen«

Wolf schrieb am 25.4. 2000 um 17:03:09 Uhr zu

Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich hab mir immer die Augen ganz fest gerieben und den wabernden Mustern zugeschaut. Wenn man dabei in die Sonne geguckt hat, waren die Muster am schönsten.

Blubp schrieb am 1.5. 2000 um 13:17:22 Uhr zu

Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich Kindergarten hab ich (weiblich, zierlich, damals noch schüchtern...) den Zweitstärksten vom ganzen Kindergarten von einer Holz-Lokomotive, die da so im Garten rumstand, rutergeschubst.
Mann, war ich da stolz!

GPhilipp schrieb am 29.4. 2000 um 23:14:40 Uhr zu

Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das mit den 'Mustern' kenne ich auch: das waren so Kreise, die sich bewegten. (Ich dachte, das seien vielleicht die Moleküle?)

Staubwirbel im Sommersonnenstrahl auf der Diele.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 10.4. 2001 um 20:14:39 Uhr zu

Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

ein wunderbares Stichwort ist das, jetzt, nachdem ich es begriffen habe. Erst die Texte dazu haben mir meine verschüttete Erinnerung wieder ausgegraben. Dafür ist sie jetzt da, klarer wie nie: an einem sonnigen Tag alleine in der Wiese liegen, Augen reiben und staunen. Ich dachte tatsächlich auch, es handle sich um Moleküle, und wenn ich wusste, dass die zum sehen zu klein sind. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen - gefragt hab ich niemanden. Die ganzen Sessions waren ein kindliches Vorgreifen auf die pubertären psychadelischen Erfahrungen.

Ich werds wiedermachen - am ersten sonnigen Tag, der kommt!

Beatrix Kiddo schrieb am 3.1. 2005 um 20:11:54 Uhr zu

Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In diesem Zusammenhang erinnere ich, einmal tierischen Ärger bekommen zu haben, weil ich im Rahmen einer Bauklotzschlacht die Neonröhren mit entsprechenden Bauklötzern kaputt geworfen habe, woraufhin sich so ein Gör wohl geschnitten hat und meine Mutter mich abholen musste und wohl auch die kaputten Neonröhren bezahlen sollte, was mein Vater dann unterbunden hat, indem er dem Kindergarten besagte Neonröhren für Umme gesponsert hat und außerdem dafür sorgte, dass der Sand aus dem Sandkasten von Luftverteidigungspionieren auch ausgetauscht worden ist ...

Einige zufällige Stichwörter

confusa
Erstellt am 27.11. 2000 um 21:27:01 Uhr von yggdrasil, enthält 10 Texte

Jonas-und-Lukas-treiben-schmutzigen-Schwuchtelsex
Erstellt am 23.10. 2020 um 14:50:53 Uhr von Bengt van Brachten, enthält 15 Texte

Dresche
Erstellt am 12.6. 2004 um 20:23:43 Uhr von Udo, enthält 254 Texte

Desintegrator
Erstellt am 23.7. 2006 um 14:13:41 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte

Mangel
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:38:29 Uhr von vanNille, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.