>Info zum Stichwort Klapse | >diskutieren | >Permalink 
Feetisha schrieb am 13.10. 2005 um 15:25:43 Uhr über

Klapse

Mein Zuhause. Eine Kaputte unter Kaputten aber trotzdem nicht zugehörig. Hihi aber zugestopft mit Medikamenten. Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit. Freundschaft? Manche die ich kannte leben nicht mehr. Komisch. Aus den Augen aus dem Sinn? Wir werden niemals vergeben und vergessen. Und niemals Angst haben. Angst ist für den Feind. Angst und Kugeln. Hihi Panikstörung mit Agoraphobie. Ironie. Manisch-depressiv. Latent suizidal. Herzlichen Glückwunsch.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Klapse« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klapse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klapse« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0045, 0.0008) sek. –– 823006560