Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,148 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 2003 um 22:12:57 Uhr schrieb
mcnep über Klapse
Der neuste Text am 20.2. 2024 um 10:09:24 Uhr schrieb
Christine über Klapse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 1.3. 2023 um 20:48:07 Uhr schrieb
schmidt über Klapse

am 20.2. 2024 um 10:09:24 Uhr schrieb
Christine über Klapse

am 1.3. 2023 um 21:54:09 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Klapse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klapse«

zickzackman schrieb am 27.7. 2003 um 01:56:26 Uhr zu

Klapse

Bewertung: 11 Punkt(e)

Wenn einem beim Aufwachen gesagt wird, dass man sich auf der Station 84 befindet, wird man erstmal nachdenklich. War die Namensgebung Absicht? Einen, der einem erzählt, überall sind versteckte Kameras angebracht, den hat man schon nach ein paar Stunden gefunden. Von den Pflegern bekommt man unwichtige Fragen, von den Anderen Wichtigeres: Instant-Kaffee und gestopfte Zigaretten. Dafür muß man später für die, die sich nicht trauen einkaufen gehen; wenn man sich traut.
Skibbo, wer spielt mit? Alle die können, stundenlang. Mit denen die nicht können, muß jeder mal eine Runde Mensch-ärgere-dich-nicht spielen, auch wenns langweilig ist. Die alte Frau Afelt kann gar nichts mehr, die trifft nicht mal den Stuhl wenn sie sich setzen will. Das nervt, dauernd muß einer aufspringen. Ist einer genervt, sind nach kurzer Zeit alle genervt, und laufen ruhelos durch den langen Gang aneinander vorbei.

mcnep schrieb am 11.5. 2003 um 22:12:57 Uhr zu

Klapse

Bewertung: 8 Punkt(e)

Die Gänge scheinen wichtig zu sein. Lange Schläuche, am einen Ende das Sonnenlicht, am anderen Ende die Tür. Da sitzen alle Unfixierten, die gerade nicht rauchen. Am Ende des Ganges links ist eine Tür, die wird einmal die Woche geöffnet. Dahinter sitzt eine Art Jury, wenn du genug Punkte machst, kommst du in einen anderen Schlauch. Medikamentenausgabe ist direkt vor dem Ausgang, das hat wahrscheinlich etwas mit Psychologie zu tun. Nescafé um fünf, wenn du dein eigenes Glas hast. Die irritierenden Schreie zu Anfang gehören hinterher einer Freundin. Zwei Wochen, Zeit genug, das Linoleum auswendig zu lernen.

Höflich schrieb am 7.4. 2005 um 00:10:52 Uhr zu

Klapse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Karl von Lohenhohe hatte besuch. Er hatte bei Viva einen Besuch eines berühmten Rappers aus Amerika gewonnen. Die Rapper kamen: und verheerten alles. Sie brachten auch jede Menge Prostituierte aus Osteuropa mit, und fällten auf dem Anwesen der Hohenlohes hohe Fichtenbäume mit der Kettensäge aus Vater Hohenlohes Werkzeugschuppen. Überhaupt ging es wild her. Als Karls Mutter kam, war sie ganz entsetzt und schrie: »KARL! Was machen all diese NEGER in unserem HAUS???!!!«
Karl schluckte: »Oh oh

elfboi schrieb am 11.5. 2003 um 22:30:23 Uhr zu

Klapse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Freund von mir war mal einige Wochen in der Klapse und danach noch monatelang auf Psychopharmaka, nachdem er nach heftigem Mobbing bei seiner Zivi-Stelle einen Nervenzusammenbruch hatte und unter paranoiden Wahnvorstellungen litt...

Feetisha schrieb am 13.10. 2005 um 15:25:43 Uhr zu

Klapse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Zuhause. Eine Kaputte unter Kaputten aber trotzdem nicht zugehörig. Hihi aber zugestopft mit Medikamenten. Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit. Freundschaft? Manche die ich kannte leben nicht mehr. Komisch. Aus den Augen aus dem Sinn? Wir werden niemals vergeben und vergessen. Und niemals Angst haben. Angst ist für den Feind. Angst und Kugeln. Hihi Panikstörung mit Agoraphobie. Ironie. Manisch-depressiv. Latent suizidal. Herzlichen Glückwunsch.

Einige zufällige Stichwörter

JubelinBagdad
Erstellt am 11.4. 2003 um 11:28:34 Uhr von pars, enthält 24 Texte

moleskin
Erstellt am 26.3. 2005 um 22:23:30 Uhr von humpf, enthält 5 Texte

Schnipp-Schnapp-Pimmel-ab
Erstellt am 16.3. 2015 um 10:16:43 Uhr von Altherrenpimmelwichser, enthält 18 Texte

Wie
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:59:05 Uhr von Arne, enthält 239 Texte

Jogginghosenträger
Erstellt am 28.11. 2011 um 21:24:56 Uhr von mrcookie, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.