>Info zum Stichwort Klinsmann | >diskutieren | >Permalink 
zyx schrieb am 27.6. 2006 um 21:45:50 Uhr über

Klinsmann

wenn man die deutsche elf spielen sieht, weiß man, dass der mann was drauf hat. er weiß, was er tut. und glücklicherweise hat er erfolg damit. will mir nicht vorstellen, was passiert, wenn deutschland vor dem finale ausscheidet (dann würden ja alle merken, was mrsmerkel in der zwischenzeit so alles angestellt hat)...
Und nicht zu vergessen: er sieht wirklich, wirklich guuut aus. vor allem, wenn er sich freut... :-)


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Klinsmann«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klinsmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klinsmann« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822563602