>Info zum Stichwort Knabenliebhaber | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.6. 2004 um 11:20:13 Uhr über

Knabenliebhaber

Und wie heißt das Gegenteil, nämlich einer wie ich, der stets das Bedürfnis hat, sich unausgewachsene Menschwesen mit dem Elektroschocker vom Leib zu halten? Ich will auch so ein verschämtes, parfümiert müffelndes Wort für meine Neurose, analog zum Boylover vielleicht boyphobian, pädophob klänge auch nicht schlecht. Mein Sohn, was birgst du so bleisch dein Gesicht? Mondbären statt Sonnenkinder.


   User-Bewertung: -2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knabenliebhaber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knabenliebhaber« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822221647