| >Info zum Stichwort Knall | >diskutieren | >Permalink |
Leo vom Schrottplatz schrieb am 18.9. 2001 um 16:53:44 Uhr überKnall |
|
Der Knall schlechthin war der Urknall, vorausgesetzt es gab ihn wirklich.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Knall« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. 999753797 | |