>Info zum Stichwort Kohlendioxid | >diskutieren | >Permalink 
t-moe schrieb am 11.12. 2001 um 01:53:58 Uhr über

Kohlendioxid

Der Treibstoff des Lebens! Aber es ist wie bei Drogen, Waschmittel und Partygästen: Auf die richtigeDosierung kommts an. Das natürliche Ökosystem hatte sich das eigendlich ganz gut zurechtgelegt in den letzten 380Mio Jahren. Aber seit der Mensch weiß, wie er ein Feuerchen anmacht, hat er es irgendwie leicht übertrieben mit der Dosierung.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kohlendioxid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kohlendioxid« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0069, 0.0006) sek. –– 821288552