>Info zum Stichwort Konsumgut | >diskutieren | >Permalink 
Herr B. schrieb am 18.2. 2005 um 23:55:55 Uhr über

Konsumgut

Sie konsumieren ja schon wieder!
Noch dazu Telekommunikation!
Dass Sie sich nicht schämen.


Zur Erklärung:
Konsumfeindlichkeit, wie sie besonders unter jungen Punks auftritt, war mir schon immer ein Rätsel. Ich bin für bewussten und gern auch für reduzierten Konsum, aber Statements wie »Konsum ist scheiße« implizieren für mich, dass der Vertreter dieser Ansicht selbst nicht konsumiert. Konsequenterweise müsste er innert weniger Tage elendiglich verdursten.


   User-Bewertung: /
»Konsumgut« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konsumgut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsumgut« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0008) sek. –– 822643427