>Info zum Stichwort Kontaktanzeige | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 7.9. 1999 um 22:17:30 Uhr über

Kontaktanzeige

30jähriger, dynamischer, großer Mensch sucht Frau, gerne mit Hobbys wie Reisen, Comics, Rollenspiel, Computer, Kino. Sie sollte nicht zu oft erkältet sein und gerne im Wald spazieren gehen. Eine angenehme Telefonstimme und viel Geduld wären hilfreich. Zu melden im Forum unter der Rubrik: Geppi sucht 'ne Frau. Und jetzt verstecke ich mich am Besten unter meiner Decke!!!


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Kontaktanzeige« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0217, 0.0007) sek. –– 818669039