>Info zum Stichwort Kopffreiheit | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 19.4. 2007 um 16:25:58 Uhr über

Kopffreiheit

Da kommt mir Bornemanns »hirnfreie Dienstmütze« in den Sinn. Gesehen habe ich sie in »Bornemanns Briefmacken«, das ich irgendwann vor einer Zugfahrt im Bahnhofsbuchladen kaufte. Das Buch ist eine Sammlung von unglaubwürdigsten erfundenen Beschwerdebriefen an die Marketingabteilungen deutscher Firmen, zusammen mit deren Reaktionen darauf, sowie einigen Zeichnungen eines Freundes von Bornemann. Der Freund, der Name ist mir entfallen, ist wohl auch der Erfinder besagter hirnfreien Dienstmütze. Der zugehörige Kneipenabend war sicherlich ergiebig.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kopffreiheit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopffreiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopffreiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822806873