>Info zum Stichwort Kost | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 11.4. 2007 um 17:51:50 Uhr über

Kost

»Watt kost datist wohl die Frage, denn wer sieht schon das lange »O«, wenn er das Wort liest? Die Schreibweise legt es ja nicht nahe und wie ein Elternteil sein Kind, ein verliebtes Paar sich gegenseitig oder ein Sammler sein schönstes Stück mit Sanftmut und Verehrung streichelt, das ist nur noch selten zu sehen.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kost einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kost«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kost« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0007) sek. –– 818784288